Deine Marke soll von unseren starken Reichweiten, der spitzen Positionierung im Bergsport und dem kreativen und innovativen Marketing profitieren? Dann bist Du jetzt genau richtig!
Hier bekommst Du einen Überblick über unsere Kooperationsmöglichkeiten, die wir gerne individuell an Deine Marke anpassen.
> 140 Mio. Jahresumsatz 2022/23
370 Mitarbeitende
Ø 6.500 Pakete täglich
seit 1999 online
Newsletter Abonnenten: >280.000
Bergzeit Club Mitglieder: >160.000
Social Media Follower:
Facebook: >138.000
Instagram: >97.000
 • YouTube: >12.300
2 Filialen:
Outdoor Gmund + Alpin Holzkirchen
Bergzeit Sortiment:
500 Marken >40.000 Artikel
50% Textil / 35% Ausrüstung /
15% Schuhe

Mit über 40.000 Produkten im Bergzeit Shop wollen wir unsere Kundinnen und Kunden ausrüsten. Informationen über Touren, Ausrüstungstipps und Tests finden sich im Bergzeit Magazin. Über unsere eigene Second-Hand-Plattform Bergzeit RE-USE können gut erhaltene, aber nicht mehr gebrauchte Outdoor-Produkte ver- sowie gekauft werden.

"Wir beraten, inspirieren und motivieren.
Im Mittelpunkt steht dabei immer unser Leitbild: Mehr Bergzeit!"

Martin Stolzenberger, Geschäftsführer

Welche Ziele verfolgst Du und wie kannst Du sie mit Bergzeit am besten umsetzen?
Wir beraten Dich und helfen Dir bei der Auswahl der passenden Werbemittel.